Herzlichen Dank für deinen Besuch.

Wenn du mir etwas hinterlassen möchtest, trag' dich doch einfach in mein Gästebuch ein.

 

LG Dark Xperience

Kommentare: 17
  • #17

    Marianne (Dienstag, 28 Februar 2017 22:16)

    Mir gefällt Deine Seite, noch habe ich nur einen Querschnitt gesehen, ein Grund öfter mal hier einzukehren.

  • #16

    Monika (Freitag, 25 November 2016 20:20)

    Hallo Dark,

    ich bin begeistert von Deiner super schönen Seite. Aber nicht nur von der Aufmachung Deiner Seite, sondern ganz besonders von dem Inhalt. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, was Deine Gedichte in mir auslösen, denn sie vereinen so vieles in sich. Diese düstere Art, aber auch diese Ehrlichkeit faszinieren mich, und ganz besonders angetan bin ich von Deinem "Engel des Todes".

    Ich komme bestimmt wieder und laß erst einmal einen lieben Gruß da.

    Monika

  • #15

    Khushru (Sonntag, 25 September 2016 07:05)

    Für mich zählt der Ausdruck, den Besucher dieser Welten
    und es freut meine Seele, weil Deine Worte sie erreichen.

  • #14

    Birgit Bley (Donnerstag, 08 September 2016 21:36)

    Hallo Dark,
    erst vor kurzem bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Durch FB kam ich auch auf diese Seite. Man fühlt und spürt dein Herzblut, welche Du in deine Zeilen hast mit einfliessen lassen.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin :-)

    Lg Birgit Bley

  • #13

    Manny (Montag, 05 September 2016 13:37)

    Hab deine Seite heute zufällig entdeckt ! Spitze ! Da kann ein Amateur Dichter wie ich noch was lernen.
    Kannst mir einen Gegenbesuch auf meinen Seiten "Gedichte und Sprüche für Jeden" und "Cogitare Philosophie" machen.
    Liebe Grüße
    Manny

  • #12

    Iris Reiche (Samstag, 27 August 2016 20:15)

    Kurz mal rein geschaut. Werde mir aber die Zeit nehmen für eine genauere Ansicht und Gedichte lesen. Sieht interessant für mich aus. Grüße von mit

  • #11

    Carsten V . Köhler (Samstag, 27 August 2016 17:16)

    Ich bin sehr begeistert von deiner Seite !

  • #10

    mary rosina (Samstag, 27 August 2016 13:05)

    eine wunderschöne seite, freue mich für dich , dass sie gut ankommt,
    wünsche dir viel erfolg weiterhin,
    wir lesen uns, sei lieb gegrüsst

  • #9

    Kay Sjaba (Samstag, 27 August 2016 11:25)

    Kann ich hier eine Pizza bestellen?

    SCHERZ!!!

    Du bist der dunkelste Poet der mir den Tag erhellen kann. ;-)

    Man List sich.

  • #8

    Cassandra May (Freitag, 08 Mai 2015 23:24)

    Hallo! Sehr schöne Gedichte schreibst Du und Deine Seite ist wie ein Schmuckkästchen, in dem man ganz viele Kostbarkeiten entdeckt - geschöpft aus einem schier unermesslichen Ideenreichtum und gepaart mit großer Liebe zum Detail.
    Ich werde sicher noch öfter reinschauen hier.
    Liebe Grüße, Cassandra

  • #7

    schwarz/weiß (Samstag, 14 März 2015 02:55)

    Hallo und Danke. Habe eine Stunde bei deiner Kunst verweilt.
    Sehr Interessant, Wertvoll und exzellent aufgebaut.
    Reich an Inhalt und Fantasie. Meine Glückwünsche begleiten dich.
    Komme mal wieder! glg. s/w. werner. walter.damm@eb.de

  • #6

    Bernd Schiele (Mittwoch, 24 September 2014 12:29)

    Deine HP ist ein Vergnügen!

    Bernd
    alias Astromant

  • #5

    Sally (Samstag, 16 August 2014 11:38)

    Eine super Seite. Die Texte gefallen mir ja eh. ;)
    Macht viel Spaß sich hier umzuschauen.
    LG

  • #4

    Nada (Freitag, 18 Juli 2014 09:19)


    Bist du ich, als wär verloren Sinn des Seins wird neu geboren
    So ein Ich verliert sich ohne
    Grenzen bremsen weiterleiten Suche nach vergessenem Du
    Du - dich lebe ich beizeiten
    schlafend Träume bloß erweitern denken an Begebenheiten

    Halt mich fest in deinen Zeiten
    Halt mich fest, lass neu ersinnen, Wahrheit atmend neu gewinnen,
    lebend lachen vor dem Licht - Augen öffnen das Gesicht
    Sehen stört das hören dort und schon bist du soweit fort....

  • #3

    lisakatharinabechter (Montag, 07 Juli 2014 11:51)

    Hi Dark!
    Eine wirklich schöne Seite hast du hier und deine Lyrik & Gedanken regen auch mein kleines Köpfchen noch ein bisschen mehr an :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #2

    chilloutband (Sonntag, 06 Juli 2014 10:19)

    Hast du schon mal daran gedacht, einige deiner Gedichte, als Songs aufzunehmen? Das wär bestimmt auch nicht schlecht :)

  • #1

    Taby (Freitag, 13 Juni 2014 17:34)

    Hey Dark Xperience,
    ich hab einen Eintrag von dir auf Reimemaschine.de gesehen und bin dann auf dieser seite gelandet. Deine Gedichte sind wirklich gut. Die musik von dir finde ich nicht erstklassig, aber sie ist auch nicht schlecht. Halt nicht so mein Geschmack :)
    Mach weiter so!
    LGTaby