Musik

Anmerkung

 

Die nachfolgenden Tracks sind alles hobbymäßig produzierte "Lieder", die ich mit lizenzfreien Programmen & Datenbanken kreiert habe. Sie bewegen sich alle im Bereich Psychedelic-Trance-Techno. 10 Sterne (Qualität) entsprechen dabei Studioqualität & 10 Sterne (Inhalt) entsprechen wohl der Qualität eines Liedes, das in den Charts vertreten ist. Auf Platz 100.

 

Dementsprechend müsste ich dann wahrscheinlich einen Song kreieren, der 100 Sterne (Inhalt) verdient hätte, um auf Platz 1 zu landen, aber da ich weder vorhabe, mit meiner "Musik" Geld zu verdienen, noch in den Charts zu stehen, bleibt die Musik nur ein weiteres Hobby von mir. ;)

Dark Xperience - Moonwolf (2001)

 

Mit Music 2000 auf der PS1 erstellt. Kann sich nicht wirklich einem Genre zuordnen lassen. Es ist nur "Musik" für den Kopf. Am Besten mit Kopfhörer auf sich wirken lassen & keine Erwartungen haben... Das sind nur musikalische Spielereien ;)

Dark Xperience - Angelblood (2002)

 

Mit Music 2000 auf der PS1 erstellt. Ein weiteres Genre-loses Album für den Kopf. Zeugnis eines chaotischen Jahres. Kopfhörer empfohlen. Aber Achtung - Stellenweise sehr psychotisch!

Dark Xperience - Fairy Tales (2004)

 

Das letzte Album, welches mit Music 2000 auf der PS1 entstanden ist und das erste, was wie "normale" Musik klingt. Kopfhörer empfohlen. Psychedelic Trance Techno... ;)

Dark Xperience - Dreams & Illusions (2007)

 

Album Vier wurde mit dem Nachfolger Music 3000 auf der PS2 erstellt. Die Qualität ist nicht perfekt, aber definitiv besser & auch die Tracks sind stimmiger :) Genre: Psychedelic Trance Techno :)

Dark Xperience - Traum-A (2008)

 

Auch Album Fünf wurde mit Music 3000 auf der PS2 erstellt. Trotz der eingeschränkten Technik ist die Qualität gut und die Songs sind hörbar. Genre: Psychedelic Trance Techno :)

Dark Xperience - Dreams (2009)

 

Album Sechs entstand erstmals am PC mit dem MAGIX Music Maker (Techno Edition Vol. 2) und jeder Menge lizenzfreier Samples. Genre: Trance Techno

Dark Xperience - Impulse (2010)

 

Dem MAGIX Music Maker (Techno Edition Vol. 4) und jeder Menge lizenzfreier Samples ist Album Sieben zu verdanken, welches ein kompletter Mix ist. Die Übergänge sind nicht perfekt, aber egal, Hauptsache es macht Laune. ;)

Genre: Trance Techno