Poesie B

Baby an Bord

 

Mütter auf Drogen - Wenn ihr etwas zu diesem Thema sagen möchtet, schreibt es in die Kommentare. Ihr dürft es auch teilen, wenn ihr wollt. Vielleicht erreichen meine Worte so jemanden, der Hilfe braucht und dadurch endlich bereit ist, sich diese Hilfe zu suchen. 

Balthasar, der Schneemann

 

Mein Kind erzählte mir von einer Geschichte, die sie sich ausgedacht hatte & fragte mich, ob ich diese zu einem Gedicht umschreiben könnte. Natürlich erfüllte ich ihr diesen Wunsch. Viel Spaß mit dem Schneemann Balthasar, der einen Freund braucht. :)

BDSM

 

Sie ist dominant und hat ihr ganzes Leben im Griff. Da braucht sie keinen Kerl, der ihr zu Füßen liegt, sondern einen Mann, dem sie sich blind ausliefern kann. Und nur ihr Meister weiß, was sie wirklich braucht und schenkt es ihr. Eine erotische Fantasie. Ein erotisches Gedicht.

Begierde

 

Ein Gedicht über die tiefe Sehnsucht, die man im Herzen trägt und die durch nichts befriedigt werden kann. Schließlich muss man doch immer tun, was die Gesellschaft für richtig hält. Oder etwa nicht?

Ein Gedicht über MEINE SehnSUCHT.

Blaue Augen

 

Deine Augen.

 

Meine Inspiration.

Blaue Träume

 

Hab Vertrauen in die Liebe,

hab Vertrauen in die Zeit,

selbst wenn Sehnsucht und Begehr

dich von Zeit zu Zeit ereilt.

Blind

 

Fürchtest du dich vor der Dunkelheit? Nein? Auch dann nicht, wenn du in einer mondlosen Nacht, in der du die Hand vor Augen nicht siehst, in einem Wald voller Wölfe aufwachst? "Lauf!", sage ich dir: "Lauf und bleib nicht stehen..."

Blümlein

 

Ein kleines, niedliches Gedicht über ein einsames Blümlein, einen gefräßigen Hasen und mich :)