Poesie I

I.l.d.a.d.W.i.E.

 

Die erste Liebe.

Die ersten Träume.

Doch alles geht vorbei

und was am Ende bleibt,

sind nur Erinnerungen…

Ich bin (nicht)

 

Frei nach Hamlet von William Shakespeares: "Sein oder nicht sein, ist das hier die Frage?" Wer bin ich, was bin ich und wer oder was bin ich nicht? Kennst du die Antwort oder willst du sie gar nicht wissen?

Idiot (Sie will nur dich!)

 

Du liebst sie doch, oder nicht?

Und du weißt, dass sie etwas für dich empfindet.
Warum zum Teufel holst du sie dir dann nicht?

In meinem Kopf

 

Deine heutigen Taten beweisen mir, dass die Worte, die du gestern noch gesprochen hast, nicht ernst gemeint waren. Du erzählst mir was von Gefühlen und bist doch bei ihr. Wie soll ich dir da noch Glauben schenken können? 

In meinem Kopf ergibt das alles keinen Sinn…