Poesie L

Lass mich sterben…

 

Ich bin so müde vom kämpfen…

Jeden Tag, immer und immer wieder…

Das ist doch alles sinnlos…

Ich habe keine Kraft mehr…

Warum kannst du mich nicht einfach sterben lassen?

Lass uns...

 

Arbeit, Termine, Alltag, Regeln… Tagein, tagaus, immer und immer wieder… Hey, das Leben ist zu kurz, um darin zu versauern! Es wird Zeit, die Ketten der Normalität zu sprengen und der Freude freien Lauf zu lassen. Wochen-ende, Party, Abenteuer! Ganz egal, was ihr macht, Hauptsache ihr habt Spaß dabei. ;)

LBM 2017 (Special)

 

Die Leipziger Buchmesse 2017 war ein tolles Erlebnis für mich, selbst wenn es vier wirklich anstrengende Tage gewesen sind. Dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen und hab deshalb versucht meine Impressionen in ein kleines lyrisches Werk einzufangen. Viel Spaß ;)

Lebenselixier

 

Ode an den morgendlichen Kaffee :D

Lebenswille

 

Wenn du am Boden liegst, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du gibst auf und bleibst liegen oder aber du stehst wieder auf und kämpfst für dein Leben.

Und liegenbleiben liegt mir nicht…

Liebe auf den ersten Klick

 

Früher oder später sucht wohl jeder sein passendes Gegenstück. Doch was ist mit denen, die dank Hollywood & Co. eine völlig falsche Erwartungshaltung haben und nie zufrieden sind? Noch dazu wo - dank der Technik - die Möglichkeiten nahezu endlos sind? Ein Gedankenspiel.

Liebestraum

 

Im Traum habe ich dich gesehen.

 

Im Leben werde ich dich finden.