Poesie T

Tänzerin aus Eis

 

Dies ist das Märchen von der Tänzerin aus Eis, die so schön war, dass sie jedermann liebte, der sie nur ansah. Doch niemand ahnte, dass in ihrem Inneren ein frostiges Herz schlug und sie mehr war, als bloß eine Statue...

Traumfrau

 

Als Ich Dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Ich war so sehr von Dir verzaubert, dass Ich zuerst kein Wort hervor brachte und als Ich endlich meinen Mut beisammen hatte, verschwandest Du. Werde Ich Dich wiedersehen oder bleibst Du nur ein Traum ?

Traumwandler (Spiegeltraum)

 

Voller Sehnsucht schaust du auf den Bildschirm und betrachtest meine Bilder. Träumst von Liebe und dem Glück. Doch du bleibst hinter dem Glas verborgen und zeigst dich mir nicht, nicht wissend, dass auch ich insgeheim die gleichen Träume träume…

Trümmer

 

Keine Beschreibung, nur Emotion...