Ab Morgen

Aber ab Morgen wird alles anders. Ab Morgen werden die Ärmel hoch gekrempelt und dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Dann wird alles geändert, was geändert werden muss.

 

Doch was muss denn geändert werden? Und wie willst Du das tun? Welchen Weg willst Du gehen und wo fängst Du damit an? Und bist Du stark genug, um diesen Weg allein zu gehen?

 

Und die Gedanken kreisen und drehen sich in deinem Kopf, während Du versuchst in den Schlaf zu kommen. Doch Du wälzt Dich nur unruhig von die eine auf die andere Seite. Zählst das Ticken des Sekundenzeigers, um irgendwann doch noch erschöpft in den Schlaf zu sinken.

 

Und der Wecker reißt Dich aus deinen beängstigenden Träumen. Die Nacht war zu kurz. Du fühlst Dich noch nicht. Schaltest den Wecker aus und drehst Dich wieder um, um noch ein Stündchen zu schlafen.

 

Aber morgen...

Ab Morgen wird alles anders...

 

© Dark Xperience


Kommentar schreiben

Kommentare: 0